top of page

Das ist Medienmanufaktur

Innovativ, Originell und Konstruktiv oder auch Malte, Marius und Tim. Das ist euer Blick hinter die Kulissen. Schön euch kennenzulernen!

Malte Lützen

Der Teil des Teams mit den dümmsten, den besten, aber auf jeden Fall den innovativsten Ideen. Jedes Projekt muss anders, jedes Projekt muss besser werden als das Letzte. Malte studiert außerdem noch Jura, fliegt ab und zu Flugzeuge, spielt manchmal Klavier und trägt orange Badehosen auf Festivals, um nicht verloren zu gehen.

Der Innovative

Marius Giesen

Marius ist eigentlich der Einzige, der hier sonst auch irgendwas mit Medien macht. Mediengestalter in der Ausbildung und unser Mann mit dem geschulten Auge für Originelles. Die gute Seele im Team und seit neuestem stolzes Herrchen von einem Labradoodle. Fährt auch mal mit der S-Bahn vom Rhein- ins Saarland und erkennt besonders schnell, was euch besonders macht.

Der Originelle

Tim Roth

Tim ist der konstruktive Teil im Team. Der angehende Architekt ist kreativ und detailverliebt – Macher! Für sein gründliches Feedback gefürchtet und geschätzt, aber auch immer auf der Suche nach Neuem. Tim zeichnet sich außerdem durch seine Liebe für gute Mode, guten Kaffee und (etwas) schrottige Autos, mit denen er auch gerne mal bis vor die Mainstage fährt, aus.

Der Konstruktive

Wir werden uns bald bei euch melden!

Egal ob Digital oder Analog - schön euch kennenzulernen

Wir wissen wovon wir reden und so kann das Ganze am Ende aussehen

Get insprired - Die geilsten Projekte mit den besten Partnern. Schaut euch unsere Arbeit an und lasst euch inspirieren.

Rhein In Flammen
Rhein In Flammen

​Hier klicken um mehr über das Projekt zu erfahren

Event

BisHalbAcht
BisHalbAcht

​Hier klicken um mehr über das Projekt zu erfahren

Social Media

Puentez am Strand
Puentez am Strand

​Hier klicken um mehr über das Projekt zu erfahren

Event

bottom of page